Der Volo-Blog der Freien Presse

Jetzt erzählen die Nachwuchsredakteure

Kristin Vardi – An Bord seit August 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn ich nicht bei der Freien Presse gelandet wäre, hätte ich nie die schöne Routine kultivieren können, mit dem Zug durch die prächtige Landschaft zwischen Leipzig und Chemnitz zu fahren, die taz lesen und dabei Cappuccino trinken zu können.

Mein erster veröffentlichter Artikel erschien in dem von mir während der achten Klasse gegründeten Magazin „Nanu“ (immerhin fünf Ausgaben und vier Mitstreiter) und war mit einem selbst gemalten rauchenden Frosch illustriert. Ich weiß nicht mehr, warum es ein Frosch war und warum der rauchte. Es ging um die „IG Schöne Menschen“, ein DJ-Trio aus meiner Heimatstadt.

Wen ich am liebsten mal interviewen möchte/interviewt hätte: Claire Denis, Maxie Wander, Clemens Meyer, Alexander Kluge, Thomas Plenert, Volker Koepp. Warum? Weil sie sich Fragen stellen, die man sich selbst nicht alle Tage stellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s