Der Volo-Blog der Freien Presse

Jetzt erzählen die Nachwuchsredakteure

Neunerlei

Hinterlasse einen Kommentar

VON DER REDAKTION

Geht die „Freie-Presse“-Vologruppe zum Fototermin. Und stellt fest, dass auch bei Gruppenbildern von Volontären gilt: (Nicht nur) Einer guckt immer doof.

Volo-Gruppenbild

Neun fleißige „Freie-Presse“-Volontäre. Von links: Ricarda Terjung, Sarah Hofmann, Julia Keller, Christoph Pengel, Michael Kunze, Anne Schwesinger, Chistian Meyer, Patrick Herrl, Roberto Jurkschat. Foto: Jan Sigel

Übermäßige Eitelkeiten wollen wir uns aber nicht leisten, deshalb zeigen wir der Welt trotzdem das Volo-Neunerlei.  Die neuesten unter uns Nasen stellen sich nun auch auf unserer „Über-uns“-Seite vor. Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s