Der Volo-Blog der Freien Presse

Jetzt erzählen die Nachwuchsredakteure

Live und in Farbe: Die FP-Volos auf den Azubi- und Studientagen

Hinterlasse einen Kommentar

Seit knapp einem halben Jahr sind wir Volontäre der Freie Presse unter die Blogger gegangen. Schreiben über Anekdoten aus unserem Arbeitsalltag oder Themen, die uns irgendwie beschäftigen. Wenn ihr uns nun aber doch lieber mal „in echt“ kennen lernen möchtet, um zu erfahren, wie man eigentlich Volo wird, habt ihr dazu am kommenden Wochenende die einmalige Gelegenheit. Gemeinsam mit den Auszubildenden der Freien Presse betreuen wir einen Stand bei den Azubi- und Studientagen in der Messe Chemnitz. Von 10 bis 16 Uhr könnt ihr am Samstag und Sonntag mit uns ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Messe Neu neug

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s